Verkürzte Kniebänder und Vernarbung

Liebe Rosemarie,

ich danke dir sehr für deine Hilfe. Ich war anfangs etwas skeptischgegenüber der neuen Behandlungsmethode, aber das ist man wohl immer, wenn was neues auf den Markt kommt 😉
Ich muss aber sagen, dass es mich voll und ganz überzeugt hat, da Pferde bekannterweise nicht simulieren können. Wenn mein Pferd anfangs mit seinen Knieproblemen gesehen hat, kan es kaum glauben, dass sich so etwas in doch kurzer Zeit normalisieren kann. Siene Kniebänder waren kurz, da er zu schnell gewachsen ist. Außerdem hatte er eine Vernarbung, die sehr fest und hart war.

All dieses gehört dank dir nun der Vergangenheit an!!!

Vielen Dank für die tollen Tips und die gelungene Behandlung

Liebe Grüße
Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.