Friesenwallach Aaron

Liebe RoseMaria,

ein herzliches Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle für die gestrige Behandlung meines Friesenwallachs Aaron! Es geht ihm super und wir hatten heute viel Spaß beim Reiten!

Er läuft endlich geradeaus, gelöst, liegt sehr schön am Bein und läßt sich fallen. Er kaut und ist auch schon links nicht mehr so fest auf dem Gebiss. Wir konnten heute wunderbare Volten, Achten, Schlangenlinien in geschmeidiger Biegung/Dehnung reiten! Ich bin sehr begeistert!

Dass Du ihm mit nur einer Behandlung die Verspannungen lösen konntest und deine prima Diagnostik kann ich nur loben und empfehle ich gerne weiter!!
Gespannt bin ich auf sein Verhalten beim nächsten Mal vor der Kutsche, ich werde dann berichten! Aber bis hierhin schon einmal ein ganz dickes, fettes DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.